Schließen

Aktuelles

12.01.2020

Abteilungsversammlung TV Jahn-Rheine

Am Montag, den 20.01.2020 findet die Abteilungsversammlung der Karateka des Sportvereins statt. Um 19.00 Uhr treffen sich die Mitglieder im Jahnzimmer im SportPARK an der Germanenallee.

Alle Abteilungsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

03.01.2020

Christophers und Susis Hochzeit!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch an ihrer standesamtlichen Hochzeit mussten sich Christopher und Susi durch die Gürtelsperren der Karatekas kämpfen.

 

Nachdem Christopher, wie gewohnt - Herr der Lage war - den ersten Gürtel mit einer „scharfen“ Schere durchgeschnitten hatte, durfte das Brautpaar weiter gehen, durch das Spalier der Gratulanten.

Viele Karatekas, Schüler und weitere Gäste hatten sich eingefunden um die ersten Glückwünsche zu übermitteln.

Nach herzlicher Umarmung ging es dann für viele weiter zu einem gemütlichen Mittagessen.

Bildergalerie

23.12.2019

Das letzte Training vor Weihnachten

mit „Chief Instruktor“ Tanja!

Kein leichtes Spiel hatten die Freiwilligen der Karateabteilung einen Tag vor Weihnachten.

Es wurde besonderen Wert auf körperliche Fitness gelegt.

10 Liegestütz in dieser Kombination waren Pflicht…. es konnten auch mehr gemacht werden…. aber bei 1 haben die Kollegen aufgehört zu zählen, um sich zu „konzentrieren“.

Bildergalerie

19.12.2019

Weihnachtsmarkt Besuch

mit den trinkfesten der Karate - Abteilung

Hier wurde das Training in Rheine, zum „Emszauber“ verlagert.

Im Rahmen der „After Work Party“ hat das Training bei einigen der Karatekas sogar vom 19.12. bis zum 20.12. gedauert.

Hier wurde nun auch bewusst darauf verzichtet, alle Fotos ins Netz zu stellen.