Schließen

Tennis Aktuell

05.03.2020

Jugend Vorbereitungsturnier

In diesem Jahr möchten wir zu Beginn der Freiluftsaison, mit den Kindern bzw. Jugendlichen, eine Veranstaltung zur Vorbereitung auf die Sommersaison durchführen.

Datum: Sonntag, 26.April 2020 ab 10 Uhr

Spielmodus: Jeder Teilnehmer hat 2 Einzel- und 1 Doppelspiel

Spielort: Außenanlage der Tennisabteilung des TV Jahn Reine

Verpflegung: Getränke und Süßigkeiten für die Spieler stellen wir.

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen und dürfen gerne mit der Anmeldung geäußert werden.

Anmeldefrist: Bitte meldet euch bis Montag, den 13.04.2020 bei euren Trainern oder den Jugendwarten an.

04.03.2020

Außerordentliche Abteilungsversammlung Tennis

Die Abteilung Tennis des TV Jahn-Rheine 1885 e.V. lädt alle Abteilungsmitglieder herzlich zur außerordentlichen Abteilungsversammlung am Sonntag, den 15.03.2020 um 11.00 Uhr in das Tennisclubhaus im SportPARK an der Germanenallee 4 ein.

16.02.2020

Versammlung am 15. März

Liebe Tennisfreunde!

Das Winterhalbjahr geht so langsam dem Ende zu und die Planungen für die kommende Sommersaison sind schon recht weit fortgeschritten. Wenn Euch dies Mail erreicht, sind die vorläufigen Spielpläne für die Mannschaftsspiele wohl schon im Internet veröffentlicht. Es gibt allerdings noch zwei wichtige Neuerungen..... 

Der Vorstand der Tennisabteilung lädt Euch hiermit zu einer außerordentlichen

Versammlung am 15. März (Sonntag) 2020 um 11.00 Uhr in das Tennisclubhaus       

ein. Auf der Tagesordnung stehen (neben dem TOP "Verschiedenes") nur der "Trainingsbetrieb der TA" und der "Saisonbeitrag".

Es geht konkret um die von vielen Mitgliedern gewünschte Erweiterung bzw. Ergänzung des bisherigen Mannschafts- und Jugendtrainings durch ein Trainingsangebot für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen und um die Vorstellung des Kursprogrammes der Tennisschule. - Außerdem soll ab sofort der Saisonbeitrag von allen aktiven erwachsenen Tennisspielern erhoben werden.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Tennis-Vorstand

Manfred Niemann (Abteilungsleiter)