Tischfussball Aktuell

28.07.2022

Kicker-Camp für 6-12 Jährige

Ferienprogramm für Kinder beim TV Jahn

Hilfreiche Tipps und coole Tricks erlernen die Teilnehmer beim ersten Kicker-Camp des TV Jahn-Rheine in der kommenden Woche.

Kinder im Alter von 6-12 Jahren können teilnehmen. „Die Freude am Kickern wird nach dem Camp bestimmt noch größer sein“, verspricht Trainer Marcel Röttger. „Wir zeigen den Kindern Grundlagen und Spielzüge. Natürlich bleibt auch noch viel Zeit für Spiele“, fügt er hinzu. Das Camp findet vom 01.08. – 03.08.2022 jeweils von 10.00 – 11.30 Uhr im SportPARK an der Germanenallee des TV Jahn-Rheine statt. Teilnehmen können Mitglieder sowie Nichtmitglieder des Vereins. Es sind noch ein paar Restplätze frei. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig unter: www.tvjahnrheine.de/ferienprogramm

 

Weitere Informationen sind erhältlich unter der Tel. 05971/97 49 0.

11.11.2019

Rheine Rockets wohl weiter Kreisligist

Nach dem 5. Spieltag steht mit ziemlicher Sicherheit fest, dass die Rockets auch in der nächsten Saison in der Kreisliga spielen. Nach einem kämpferisch überzeugenden, aber in der Endabrechnung wohl nicht ausreichendem 4:4 Unentschieden gegen die Sportfreunde Kickerfeld 3, bei dem die Rheinenser erstmalig in dieser Saison wieder in Bestbesetzung antreten konnten, wird dieser Punkt am Ende der Saison im Rennen um den Aufstieg höchstwahrscheinlich fehlen.

Da die Rockets (23 Punkte) die Begegnung gegen den Tabellenführer Schovelkoten 8 (30 Punkte) aus Münster knapp mit 3:5 verloren, sind diese nicht mehr einzuholen. Und auch der 2. Platz, der im Vergleich zu den anderen drei Kreisligen eventuell als Aufstiegsplatz in die Bezirksliga reichen würde, käme man unter die zwei besten Zweitplatzierten, ist nun aus eigener Kraft nicht mehr zu erreichen. Man schlug zwar in der 3. Begegnung die 7. Mannschaft der Münsteraner Tischfußballer deutlich mit 7:1 und kann so rein rechnerisch immer noch den 2. Platz erreichen, ist aber auf die Mithilfe anderer Mannschaften angewiesen, die dem derzeitigen Tabellenzweiten Kickerfreunde Coesfeld (25 Punkte) am letzten Spieltag unbedingt Punkte abnehmen müssen, hat man doch im direkten Vergleich momentan das deutlich schlechtere Satzverhältnis.

Ob es dann im Vergleich zu den anderen drei Kreisligen überhaupt zum Aufstieg reichen wird, bleibt abzuwarten.

  • 1

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram