Flohmarkt für Judosachen

Hier können Mitglieder der Judoabteilung Ihre nicht mehr benötigten Judosachen anbieten.

Es handelt sich hier nur um eine Plattform, auf der Mitglieder judospezifische Dinge privat zum Verkauf anbieten können.

Jeder sollte hier offen und ehrlich agieren und alles so genau, wie möglich beschreiben, was er oder sie anbietet.

Der Kauf sollte vor Ort, persönlich und nach dem Anschauen des Kaufgegenstandes und der Einigung zustande kommen.

Käufer und Verkäufer sind vollständig und selbst für die Abwicklung verantwortlich.

 

Wer hier ein Angebot einstellen möchte, sollte dies per Email an judo@tvjahnrheine.de mitteilen.

Dabei sollten folgende Informationen nicht fehlen:

  • mindestens ein Foto
  • eine möglichst genaue Beschreibung incl. des Zustandes, Hersteller, Größe, Besonderheiten
  • die Preisvorstellung
  • Kontaktdaten, (mindestens: Name, Emailadresse, Telfonnummer oder Handynummer)

 

Bitte auch unbedingt Bescheid geben, wenn der Gegenstand verkauft wurde, damit ich das Angebot wieder lösche.

 

 

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram