Schließen

Aktuelles

06.05.2021

10 Jahre Cheerleading im TV Jahn-Rheine

Happy Birthday Jurassics

Happy Birthday Jurassic! Vor zehn Jahren wurde die Cheerleading-Abteilung des TV Jahn-Rheine gegründet. Das erste Training hat seinerzeit auf dem Außenplatz des Emsland Gymnasiums stattgefunden. „Mitglieder kamen und gingen. Wir hatten höhen und Tiefen“, erinnert sich die derzeitige Abteilungsleiterin Deline Terhorst. Mit der Zeit hat sich die Abteilung weiterentwickelt. Neben einem Seniorteam gibt es heute auch ein Juniorteam. „Wir sind stolz darauf, was wir in den letzten zehn Jahren erreicht haben“, betont Terhorst und ergänzt: „Ohne unsere Mitglieder wären wir nicht an der Stelle, wo wir gerade stehen. Wir möchten uns recht herzlich bei jedem Einzelnen für die tollen Jahre bedanken und freuen uns auf viele Weitere!“

Weitere Informationen über die Abteilung Cheerleading des TV Jahn-Rheine sind erhältlich auf der Vereinshomepage unter www.tvjahnrheine.de.

21.11.2020

Abteilungsversammlung Cheerleading

Die Abteilungsversammlung der Cheerleader findet am Sonntag, den 29.11.2020 um 17.00 Uhr via Zoom statt. Alle Abteilungsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen. Die Zugangsdaten zum Meeting sind bei der Abteilungsleiterin erhältlich.