05.11.2021

Halloween Fitness Nacht voller Erfolg

Grusel-Sportnacht im SportPARK

Zur ersten Halloween Fitness Nacht hat der TV Jahn-Rheine am vergangenen Samstag, den 30.10.2021 in den SportPARK an der Germanenallee eingeladen. Und das mit vollem Erfolg. Gleich am Eingang wurden die Teilnehmer durch die aufwändige Grusel-Dekoration auf Halloween eingestimmt. Diese zog sich in allen Sporträumen durch. Die Trainer hatten sich ebenfalls verkleidet und die Musik passend abgestimmt.

„Wir haben zwei Mini Marathons angeboten. Zum einen Indoor Cycling und Jumping Fitness. Beide waren ausgebucht“, freut sich Anka Jarvers über die zahlreichen Teilnehmer. Über drei Stunden konnten die Sportlerinnen und Sportler sich auspowern. „Viele haben die drei Stunden direkt hintereinander gebucht und von 18.00 – 21.00 Uhr durchgesportelt“, fügt Jarvers hinzu.

Das Fitnessstudio im SportPARK hatte bis 24.00 Uhr geöffnet und wurde durch die Musik von DJ Tim zur Party-Area. Das Service-Team des Vereins hat mit den passenden Getränken und Snacks die Fitness Nacht abgerundet. „Im Anschluss an das Training haben sich im Studio in der Chill-Area noch viele Sportler zusammengefunden und den Abend gemeinsam ausklingen lassen“, freut sich Jarvers über einen rundum gelungenen Abend.

06.10.2021

Wir sagen DANKE

mit der Halloween Fitness Nacht

An Halloween wird es beim TV Jahn-Rheine nicht gruselig, sondern sportlich. Erstmals veranstaltet der Verein eine Halloween Fitness Nacht am Samstag, den 30.10.2021 im SportPARK an der Germanenallee. „Wir wollen uns mit dieser Aktion bei unseren Mitgliedern für ihre Treue zu unserem Verein in der äußerst schwierigen Zeit bedanken. Dafür haben wir uns einiges einfallen lassen“, erzählt Eike Saajohann, Leiter Fachbereich Fitness.

So hat das Fitness-Studio in der Halloween Fitness Nacht bis 24.00 Uhr geöffnet. „Zu einer richtigen Party gehört auch ein DJ. Dieser legt an dem Abend live bei uns im Studio auf. Für die richtige Trainingsmusik ist also auf jeden Fall schonmal gesorgt“, freut sich Saatjohann. Nicht nur Mitglieder haben die Möglichkeit wie gewohnt zu trainieren. Nichtmitglieder und Interessenten können sich hier dem 16.10.2021 ein kostenloses Probetraining buchen. 

Auch beim GroupFitness steht einiges auf dem Programm. „Wir veranstalten drei kleine Mini-Marathons, jeweils in der Zeit von 18.00 – 21.00 Uhr“, verrät Anka Jarvers. Über drei Stunden finden Indoor Cycling, Zumba Fitness und Jumping Fitness Stunden statt. „Man kann die Stunden flexibel buchen. Entweder nur eine, zwei oder gleich alle drei. Die Stunden können selbstverständlich auch beliebig gemixt werden“, ergänzt Javers. Eine Anmeldung zu den Stunden ist im Vorfeld notwendig und ebenfalls ab dem 16.10.2021 wie gewohnt über SportMEO möglich.

Für das passende Ambiente sorgt das Service-Team des Vereins mit speziellen Halloween Shakes und gruseligen Snacks. „Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit unseren Mitgliedern und Interessierten und hoffen ihnen mit dieser Aktion eine kleine Freude bereiten zu können“, schließt Saatjohann ab.

Bei allen Sportangeboten des Vereins gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist mitzuführen.

01.09.2021

Milon Aktion

für unsere Fitness-Mitglieder

Danke für eure Treue! Das können wir nicht oft genug sagen – nur durch eure Beiträge können wir unsere Angebote, wie ihr sie kennt, weiter aufrechterhalten.

Speziell für unsere Fitness-Mitglieder hat sich das Team eine tolle Aktion einfallen lassen – die MILON AKTION. Im September und Oktober könnt ihr für nur 20,00€ (anstatt 59,90€) eine Einweisung in unsere Milon Zirkel erhalten.

Ihr bekommt: 

  • ein Probetraining mit einem gut ausgebildeten Trainer
  • ein Milon Armband für die Bedienung der Milon Geräte

Diese Aktion richtet sich an alle bereits angemeldeten Mitglieder.

Interesse? Dann vereinbart jetzt direkt ein Probetraining: hier

18.06.2021

Outdoor Cycling

Sporteinheiten werden wieder nach draußen verlegt

Indoor Cycling goes out. Ab Montag finden die beliebten Sporteinheiten auf dem Rad des TV Jahn-Rheine wieder an der frischen Luft statt. „Im letzten Jahr sind unsere Outdoor-Stunden sehr gut bei den Mitgliedern angekommen. Jetzt finden diese hinter der Tennishalle am Outdoor Gym statt“, erklärt Anka Jarvers, TV Jahn.

Die Stunden können wie gewohnt über SportMEO gebucht werden. Sie sind dort als „Outdoor Cycling“ hinterlegt. „Bei passenden Temperaturen können wir auch weitere Einheiten kurzfristig nach draußen verlegen“, ergänzt Jarvers. Mitzubringen ist ein zweites großes Handtuch, um den Lenker vollständig abdecken zu können. Bei Sonnenschein sind eine Kopfbedeckung und Sonnencreme ratsam. Der Zugang erfolgt durch die Tennishalle II.

Folgende Outdoor Cycling Stunden finden ab Montag im SportPARK statt:

Montag, 10.00 Uhr I Montag, 19.00 Uhr I Mittwoch, 20.00 Uhr I Donnerstag, 20.15 Uhr I Freitag, 19.00 Uhr.
Interessenten sind herzlich zum kostenlosen Probetraining eingeladen. Es ist eine vorherige Anmeldung notwendig unter der Tel. 05971/97 49 0.

Weitere Informationen sind erhältlich unter der Tel. 05971/97 49 0

Zur Anmeldung

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram