Entspannen mit der Schildkröte

Ostern im Hasenwald (Yoga für zu Hause)

Datei herunterladen

Der Hase mit der roten Nase

So geht´s:

Mache es dir mit deinen Eltern und/oder deinen Gewistern gemütlich und schaue dir die Geschichte vom Hasen mit der roten Nase an.

 

Viel Spaß beim Entspannen.

Frühlingsyoga

Es war einmal ein wunderschöner Frühlingstag.
Der Himmel (Karte Himmel umdrehen)war blau und wolkenlos.

Die Sonne (Karte Sonne)schien mit ihren schönsten Strahlen und wärmte uns nach dem langen Winter nun. Auf unserem Frühlingsspaziergang kamen wir nun an einem Baum(Karte Baum)vorbei. Diesen schauten wir uns ein wenig näher an. Es waren schon die ersten Blüten zu sehen. Danach gingen wir über eine Brücke (Karte Brücke) und entdeckten am anderen Ufer eine wunderschöne Blume (Karte Blume). Sie duftete herrlich. Als wir näher herangingen, flog eine Biene aus der Blume heraus. Das waren die ersten Frühlingsboten. Die Biene entdeckte auch ein kleiner Hund (Karte Hund), der neugierig angelaufen kam. Er versuchte die Biene zu fangen und scheuchte dabei einen Schmetterling(Karte Schnetterling)auf. Dieser flog hoch in den Himmel. Erst da bemerkten wir, dass es schon langsam dunkler wurde. Die ersten Sterne (Karte Sterne) waren schon zu sehen und auch den Mond entdeckten wir nun. Es war ein wunderschöner Frühlingstag mit vielen schönen Entdeckungen.

Das schönste Ei der Welt

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram