Malwettbewerb #gemeinsamJAHN

Ausmalbild #gemeinsamJAHN

Hier downloaden.

Jetzt mitmachen!

Und so gehts:

  1. Ausmalbild downloaden und ausdrucken.
  2. Kreativ sein - Gestalte das Bild, male alles aus und zeige uns deinen Lieblingsaufbau oder Sportart.
  3. Lasse uns das Bild zukommen - entweder schickst du uns das Bild als Brief, wirfst es beim SportPARK in den Briefkasten oder schickst es per Mail an nahber@tvjahnrheine.de. Vergiss auf keinen Fall deinen vollen Namen z.B. auf die Rückseite zu schreiben, damit wir auch wissen, von wem das Bild kommt.

Bei unserer Wiedereröffnung werden die Bilder unseren SportPARK schmücken, wir freuen uns also über ganz viele Bilder von euch.
Außerdem gibt es für die besten und kreativsten 20 Bilder zur Wiedereröffnung eine Überraschung zum Abholen.

Also holt eure Bastelmaterialien aus und legt los, wir können es kaum abwarten eure Bilder zu sehen.

 

 

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram