TV Jahn-Rheine lädt Jugendliche zum „Come2gether“ ein
Jugendversammlung mit besonderem Highlight

- 07.10.2021
Zum „Come2Gether“ lädt der TV Jahn-Rheine am Mittwoch, den 20.10.2021 alle Jugendlichen im Alter von 14-24 Jahren herzlich zur Jugendversammlung ins Cinetech Erlebniskino an der Surenburgstraße ein. Nach dem offiziellen Teil wird der aktuelle Kinofilm „James Bond – Keine Zeit zu sterben“, gezeigt. „Dazu erhält jeder Teilnehmer kostenlos von uns eine Tüte Popcorn und ein Softdrink“ erzählt Organisatorin Larissa Vollrath.
Erstmals ist das Come2Gether der Vereinsjugend offen für alle. „Gerade in der jetzigen Phase finden wir es unheimlich wichtig, wenn wieder etwas gemeinsam unternommen werden kann. Deshalb öffnen wir das Come2Gether auch für Nichtmitglieder. Eine tolle Gelegenheit für Jugendliche unsere Vereinsjugend besser kennen zu lernen“, erzählt Ralf Kamp, Vorstandsvorsitzender. Ende der Veranstaltung ist gegen 21.00 Uhr geplant.
Eine Anmeldung im Vorfeld ist für alle Teilnehmer erforderlich. „Die Kinoplätze sind begrenzt. Der Eintritt ist nur bis 18.00 Uhr gratis. Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr“, so Vollrath weiter. Es gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis wird am Eingang kontrolliert. Es ist kein Einlass ohne Nachweis möglich.
Anmeldungen unter: www.tvjahnrheine.de/come2gether
Weitere Informationen sind erhältlich unter der Tel. 05971/97 49 0
-
#wirbleibenzuhause (OGS)
-
Aikido
-
Aktiv älter werden
-
American Football
-
Aquafitness
-
Babys in Bewegung
-
Badminton
-
Baseball
-
Basketball
-
Billard
-
Bogensport
-
Boule
-
Cheerleading
-
Corona
-
CrossTraining
-
Darts
-
Ehrungsveranstaltung 2022
-
Engagement
-
Entspannung
-
Familiade
-
Firmenprogramme
-
Fitness-Studio
-
Fußballcamps
-
Futsal
-
GroupFitness
-
Gymnastik
-
Handball
-
Hollidix
-
Indoor Cycling
-
Inklusion
-
JHV
-
Jobs
-
Judo
-
Judo - News
-
Jugend
-
Karate
-
Karate - Im Blickpunkt
-
Kickboxen
-
Kindergarten Mobile
-
Kinderkleiderbörse
-
Kinderschutz
-
KISS
-
Kursprogramm
-
Leichtathletik
-
LernOrt Bewegung
-
Narwali Schwimmcontainer
-
Offene Treffs
-
OGS
-
OGS Annetteschule
-
OGS Bodelschwinghschule
-
OGS Gertrudenschule
-
OGS Johannesschule Eschendorf
-
OGS Michaelschule
-
OGS Paul-Gerhardt-Schule
-
OGS Südeschschule
-
Parkour
-
Rehasport
-
Rope Skipping
-
Rugby
-
Schwimmen
-
Senioren
-
Softball
-
Sport vernetzt
-
Sportforum
-
Sporties
-
Sportpark
-
Tanzen
-
Tauchen
-
Tennis
-
Tennisschule
-
Tischfussball
-
Tischtennis
-
Trimm-Dich-Pfad
-
Turnen
-
Volleyball
-
Windelflitzer
-
Wintersport
-
Wettkämpfe















