Freie Plätze in den Vormittagsstunden

Die Windelflitzer des TV Jahn erweitern ihr Angebot

Die Windelflitzer des TV Jahn-Rheine erweitern ihr Programm mit neuen Übungsstunden am Nachmittag und am Wochenende. Auch die Vormittagsstunden verfügen noch über freie Kapazitäten.

Die Windelflitzer-Angebote richten sich an Kinder von ein bis drei Jahren. „Das selbstständige Entdecken von Erlebniswelten, aber auch das angeleitete motorische Lernen mit und ohne Geräte stehen im Mittelpunkt des Windelflitzer-Angebots“, erklärt Tanja Kamp.

Die Übungsstunden im SportPARK und SportFORUM können flexibel besucht werden, auch mehrmals pro Woche. Eine Übersicht aller Stunden ist auf der Vereinshomepage zu finden. „Eine Voranmeldung über unsere Homepage ist notwendig. Jeweils am Freitag können die Übungsstunden für die darauffolgende Woche gebucht werden“, so Kamp weiter. Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen zwei Mal kostenlos zu Schnuppern. Eine Vorherige Anmeldung ist für diese ebenfalls notwendig.

Weitere News