Schließen
23.02.2019

Training fällt aus!
am 28.02. von 18.30 - 20.00 Uhr
und am 04.03. komplett.

Wegen Weiberfastnacht
und Rosenmontag!

Aber .....

am 28.02. von 20.00 Uhr bis 21.45 

findet das Training satt !!!!

19.01.2019

Jahresauftakttraining

2019

Am vergangenen Samstag führte die Karate-Abteilung des TV Jahn wieder das schon zur Tradition gewordene Jahresauftakttraining durch. In diesem Jahr war Florian Schmit vom SAV Salzbergen für den Blick über den Tellerrand zuständig.

Er hatte im Dezember die Prüfung zum 1. Dan bestanden, auf die er sich auch beim TV Jahn vorbereitet hatte. Bevor er bei Christian Becker und Mike Woltering das Goju-Ryu Karate-Do im SAV kennengelernt hat, hatte er eine Zeitlang einen anderen Karatestil trainiert, das Shotokan-Karate. Unter seiner Leitung wurde daher eine Stunde die Shotokan-Kata (festgelegter Bewegungsablauf von Verteidigungs- und Angriffstechniken) Heian Godan geübt. Für die abwechslungsreiche Gestaltung der weiteren Trainingseinheiten, bei denen vor allem der Spaß im Vordergrund stand, sorgte das Übungsleiterteam des TV Jahn.

Bildergalerie

14.01.2019

Lehrgang mit Fritz Nöpel in Emsdetten

und/oder die Danprüfung

18.12.2018

Training zwischen Weihnachten und Neujahr

und die 1. Januar Woche 2019

Für die Kinder.- und Jugendgruppe fällt das offizielle Training in der 52. KW 2018 und die 1. KW 2019 aus.

Das Erwachsenen Training findet wie gewohnt statt, außer an den Feiertagen und am 24.12. und am 31.12.2018.

Hinweis: Donnerstagstraining von 19.00 bis  21.00 Uhr !!

 

 

Es sind aber auch alle Kinder und Jugendlichen herzlich eingeladen an den vorgenannten Training teilzunehmen.

 Die regulären Trainingszeiten beginnen wieder ab dem 07.01.2019!