Online Anmeldung

Sommerferien 2019

Was Sie vorab wissen sollten:

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Eine Anmeldebestätigung erfolgt nicht! Eine Mitteilung erfolgt nur, falls Kurse ausgebucht sind oder ausfallen. Rechnungszahler zahlen 6 € Bearbeitungsbebühr. Sollte ein Kursleiter ausfallen, wird für Ersatz gesorgt, oder die ausgefallene Stunde wird nachgeholt. Ein Rücktritt (auch mit Attest) ist nur bis zu 14 Tage vor Kursbeginn schriftlich möglich. Die Kursteilnehmer sind während des Kurszeitraums Mitglied im TV Jahn und somit durch die Sporthilfe versichert.

 

Hinweis: Für FerienFUN können Sie ihr Kind auch tageweise anmelden. Die Anmeldung kann in dem Fall leider nicht online erfolgen. Das passende Formular erhalten Sie im SportPARK und im SportFORUM.

 

Daten Kursteilnehmer

 
 

weitere Angaben zum Kind

 

Angaben eines Erziehungsberechtigten

 

Für den o.g. Kurs melde ich mich bzw. mein Kind verbindlich an. Ich erkenne die allgemeinen Teilnahmebedingungen an. Nach Kursbeginn wird die Kursgebühr von dem u.g. Konto eingezogen, sofern nicht zwei Wochen vor Kursbeginn eine schriftliche Abmeldung vorliegt.

 
 

SEPA - Lastschriftenmandat

 

Hiermit ermächtige ich den Turnverein Jahn-Rheine 1885 e.V., die anfallenden Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Turnverein Jahn-Rheine 1885 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte keine Einzugsermächtigung von mir erteilt worden sein, akzeptiere ich, das eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6,-€ berechnet wird. Mir ist zudem bekannt, dass ich keine Anmeldebestätigung erhalte.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Kontaktdaten

So erreichst du uns

 Anschrift

TV Jahn-Rheine
Germanenallee 4
48429 Rheine
 

 Kontakt

T: 05971-97490
E: info@tvjahnrheine.de

 facebook
 instagram