Schließen

Lastenfahrrad

Sichere dir deinen Termin!

Für alle Vereinsfamilien steht ab sofort unser neues Lastenrad (E-Bike) bereit. Bei einmaliger Buchung pro Monat entfällt für alle zahlenden Mitglieder die Mietgebühr von 35,00 € pro Tag.

Das Fahrrad kann ab morgen (Mittwoch, den 12.05.2021) über unsere Vereinshomepage ausgeliehen werden. Es wird im geladenen Zustand am Infozentrum im SportPARK an der Germanenallee übergeben. Dort findet ebenfalls eine Einweisung durch einen TV Jahn Mitarbeiter statt.

Wir sind froh, dass wir mit dieser Aktion unseren Vereinsfamilien etwas zurückgeben können und möchten uns bei ihnen für ihre Treue zum Verein bedanken. Gefördert wurde das Lastenrad von der Werte-Stiftung-Münsterland.

Weitere Informationen sind im Infozentrum unter der Tel. 05971/97 49 0 erhältlich.

Kleiner Tipp: Mit dem Lastenrad können fleißig Kilometer fürs Stadtradeln gesammelt werden. Wir stellen übrigens auch ein Team (TV Jahn-Rheine 1885 e.V.) und suchen noch fleißige Verstärkung.

#gemeinsamJAHN

Das Lastenfahrrad wurde gefördert von der Werte-Stiftung-Münsterland

Mietvertrag Lastenrad

Hier klicken

Jetzt Lastenrad buchen