Schließen

Kids Sommerprogramm

Probier auch du unser buntes Sommerprogramm aus!

Spiel und Spaß im Sommer

Ein buntes Programm mit vielseitigen Angeboten erwartet Kinder im Alter von 1-12 Jahren diesen Sommer beim TV Jahn-Rheine. Anders als in den Vorjahren hat der Sportverein entsprechend der Corona-Pandemie sein Konzept der Ferienbetreuung neu aufgestellt. „Trotzdem verspreche ich, dass das ‚Kids Sommerprogramm‘ mit seiner Vielfalt und seinen neuen Ideen überzeugen wird. Dieses ist offener und flexibler gestaltet als sonst“, erzählt Organisatorin Darline Nahber. „Wir sind unseren Vereinsmitgliedern sehr dankbar, dass sie uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten haben. Als kleines Dankeschön ist das Kids Sommerprogramm für den gesamten Aktionszeitraum komplett kostenlos“, betont Nahber.

Spannende Outdoor-Angebote, abwechslungsreiche Sportstunden und bunte Kreativangebote warten auf die Kinder. Darline Nahber erklärt den Ablauf: „Für die Angebote kann man sich auf unserer Homepage anmelden. Das Programm ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können gerne zwei Mal kostenlos Schnuppern.“ Das Besondere: Bei einer Anmeldung im Juli, oder August entfällt die Aufnahmegebühr. Das ‚Kids Sommerprogramm‘ soll einen Anreiz schaffen, neue Sportarten auszuprobieren und jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen.

Das Programm startet mit den Sommerferien am 29.06. und wird über die Ferien hinaus bis zum 31.08.20 laufen. „Wir freuen uns über viele bekannte, wie auch neue Gesichter in den Sommerferien“, lädt Darline Nahber herzlich ein.

Wichtige Infos

Bitte informieren Sie sich zunächst über unsere Hygienerichtlinien.

Jeden Freitag ab 10:00Uhr ist die Anmeldung für die Stunden in der kommenden Woche möglich.

Die Angebote sind nur für Mitglieder des Vereins nutzbar.
Nichtmitglieder können sich zu 2 Schnupperstunden anmelden.