Indoor Cycling-Marathon 2018

Großes Event am 27. Januar

„Fünf Stunden, fünf Mottos, 60 Bikes“, beschreibt Organisatorin Anka Jarvers die Rahmenbedingungen für den großen Indoor Cycling-Marathon am Samstag, den 27.01.2018,  beim TV Jahn-Rheine.

Wer eine sportliche Herausforderung sucht und sich einmal so richtig auspowern möchte, ist hier genau richtig. Bei moderner, motivierender Musik werden die Teilnehmer eine spannende „Berg- undTalfahrt“ erleben, bei der die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System trainiert werden. Von 13.00 – 18.00 Uhr bringen die erfahrenen Jahn-Trainer die Teilnehmer im SportFORUM an der Sprickmannstraße so richtig ins Schwitzen. "Dabei sorgen verschiedenen Mottostunden für Abwechslung“, erklärt Jarvers.

Nach jeder 50-minütigen Einheit haben die Teilnehmer die Möglichkeit in einer kurzen Pause sich mit Brötchen, frischem Obst und Energieriegeln zu stärken. Wer sich die vollen fünf Stunden nicht zutraut, hat die Möglichkeit sich ein Bike mit einem Freund oder Bekannten zu teilen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter der Tel. 05971/97 49 0.

Anmeldung

9 zusätzliche Plätze!

Zwischenzeitlich war der Marathon ausgebucht. Doch es gibt nun 9 zusätzliche Räder und damit aktuell noch freie Plätze!

Hier geht´s zur Anmeldung.