Darts Aktuell

06.01.2017

Red Devils suchen Verstärkung

Lust auf Darts?

Der Dartsport boomt. Seit der Darts-WM im Dezember ist die Sportart in aller Munde. Unter dem Namen „Red Devils“ hat sich vor einigen Jahren die Darts-Abteilung des TV Jahn-Rheine gegründet. Heute spielt die Mannschaft bereits die dritte Saison erfolgreich in der Münsterländischen Dartliga und konnte schon einige Erfolge feiern. „Der größte Erfolg war für uns das Erreichen des Relegationsspiels um den Aufstieg im letzten Jahr“, berichtet Abteilungsleiter Felix Spielmann begeistert. Wie auch schon die Darts-WM gezeigt hat, kann diese Sportart von jedem durchgeführt werden, egal ob jung oder alt.

„Derzeit suchen wir noch Verstärkung für unsere Abteilung. Alle, die Lust haben das Dartspielen auszuprobieren können gerne donnerstags ab 19.00 Uhr zum kostenlosen Probetraining vorbei kommen“, lädt Spielmann Interessenten herzlich ein. Das Training findet im Raum Barcelona im SportPARK an der Germanenallee 4 statt. Dartsequipment wird zur Verfügung gestellt.

Weitere Fragen beantwortet gerne Abteilungsleiter Felix Spielmann unter der Tel. 0171/6183000.

 

  • 1